Sie suchen eine Wohnung? Wir finden Ihr Zuhause!

Die angespannte Wohnungssituation in der Metropole Hamburg führt dazu, dass kaum bezahlbare Mietwohnungen zu finden sind. Wir beteiligen uns daher im Süden Hamburgs an den Entwicklungen neuer Wohngebiete sowie an den laufenden und bereits bestehenden Flächenentwicklungen in den Gemeinden und Städten. 

Erforderlich sind insbesondere kleinere Wohnungen mit 1,5 Zimmern, aber auch bis zu 3,5 Zimmer mit ca. 90 m². Geplant sind nachbarschaftlich vertretbare Mehrfamilienhäuser mit je 8 bis 10 Wohnungen, die über einen Aufzug barrierearm erreichbar sein sollen. Ergänzt wird das Angebot durch PKW-Stellplätze und attraktive Grünflächen.

Von Neu Wulmstorf bis in die Elbmarsch, von Salzhausen über Hanstedt nach Buchholz - wir werden im (nahezu) gesamten Landkreis Wohnungen bauen.


Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere aktuellen Neubauvorhaben vor:

 


Neubauprojekt Bahnhofstraße 53 a + b in 21224 Rosengarten

MFH mit 16 Wohnungen und einer Wohnfläche von 1.182 m² plus Tiefgarage.




Neubauprojekt Norderbülte in Winsen

16 Reihenhäuser mit 85 m² bis 120 m² Wohnfläche


Neubauprojekt Osterheide 86+88 in 21271 Hanstedt 

2 MFH mit je 8 Wohnungen und insgesamt    

1.238 m² Wohnfläche.