Sie suchen eine Wohnung? Wir finden Ihr Zuhause!

Die angespannte Wohnungssituation in der Metropole Hamburg führt dazu, dass kaum bezahlbare Mietwohnungen zu finden sind. Wir beteiligen uns daher im Süden Hamburgs an den Entwicklungen neuer Wohngebiete sowie an den laufenden und bereits bestehenden Flächenentwicklungen in den Gemeinden und Städten. 

Erforderlich sind insbesondere kleinere Wohnungen mit 1,5 Zimmern, aber auch bis zu 3,5 Zimmer mit ca. 90 m². Geplant sind nachbarschaftlich vertretbare Mehrfamilienhäuser mit je 8 bis 10 Wohnungen, die über einen Aufzug barrierearm erreichbar sein sollen. Ergänzt wird das Angebot durch PKW-Stellplätze und attraktive Grünflächen.

Von Neu Wulmstorf bis in die Elbmarsch, von Salzhausen über Hanstedt nach Buchholz - wir werden im (nahezu) gesamten Landkreis Wohnungen bauen.


Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere aktuellen Neubauvorhaben vor:

Neubauprojekt in Rosengarten OT Sieversen

2 MFH mit insgesamt 18 Wohnungen und einer Gesamtwohnfläche von 1.240 m²


Geplante Fertigstellung Oktober/November 2024


Mehrfamilienhaus im Bau

Neubauprojekt in Jesteburg

Querkoppel / Uulenlock

11 Reihenhäuser mit jeweils 110 m² Wohnfläche


Geplante Fertigstellung im Juli 2024

Musterbild Reihenhäuser